Aaron

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 1,5 Jahre
Ansprechpartner:
Susanne Steves
Tel.: 02252/8396877
E-mail: bossvivien@arcor.de

Sein Name ist Aaron, er ist ca. 1,5 Jahre alt, ca. 66 cm Schulterhöhe, geimpft, gechipt, entwurmt.
(ist aus einer ungarischen Tötungsstation) Sein Profil:
Ein Welpe von 35 Kilo! Lernt bei mir gerade alles was ein Hund in der Zivilisation kennen sollte.
Er ist inzwischen stubenrein, kann ohne Leine laufen, hört auf seinen Namen, ist superlieb mit Artgenossen und die Katze des Hauses wird abgeleckt. Mit fremden Menschen hat er es nicht immer. Er meidet sie. Kennt er sie einmal, klettert er auf den Schoss zum Schmusen. Seine Liebe klebt!
Er geniesst es gestreichelt zu werden. Hat er in Ungarn nie gehabt! Man kann ihn auch in den Arm nehmen, geht dann nicht ins Meideverhalten, ist aber trotzdem ein anstrengender Mali, dem Spaziergänge allein zu langweilig sind.
Animation ist gefragt!
Bellen tut er nie ohne Grund! Wer Näheres von ihm wissen möchte, denn jeden Tag lernt er Neues, der kann mich unter oben angegebener Telefonnummer abends gerne anrufen.
Der Hund lebt in Zülpich in der Voreifel.

Hier findet man Aarons Tageuch