Pablo

(Vermittelt im November 2011)

Hallo Frau Waldow,
Pablo ist am Donnerstag 11 Jahre alt geworden. Es geht ihm gut.
Heute Abend war er noch schwimmen. Bild schicke ich mit.
Liebe Grüße
Martina Sch.
August 2015


.... Als Anlage noch Bilder von Pablo im Juni in Holland an der Nordsee. Eine Bekannte, Pablo und ich hatten ein Apartment direkt am Strand in der 7. Etage. Pablo hat alles mitgemacht, ob Fahrstuhlfahren, Strandspaziergänge, Stadtbummel oder Essen gehen. Er ist so toll und unkompliziert, Hauptsache er ist überall dabei. Natürlich hatte er auch ausreichend Ruhepausen auf unserem Balkon im Schatten, während wir den Meeres Blick genießen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Sch.
August 2015

Hallo Frau Waldow,
hier ein aktuelles Bild von einem lachenden Pablo.
Ich denke man sieht, wie gut es ihm geht.
Pablo und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns besuchen könnten.
Liebe Grüße aus der Eifel
Martina Sch. und Pablo
März 2015

Hallo Frau Waldow,
Pablo hat es geschafft. Er hat gelernt, dass er schwimmen kann und wie viel Spaß es bei dem heißen Wetter macht.
Am Anfang hat er sich kaum getraut auch nur einen Zehen ins Wasser zu stecken.
Dann ist er nur so weit ins Wasser, wie er noch Boden unter den Füßen hatte. Als Pablo dann das erste Mal geschwommen ist und es geschafft hat den Stock aus dem Wasser zu holen, war er so froh und stolz. Er ist mit dem Stock rumstolziert und wollte ihn gar nicht mehr loslassen.
Wir haben sehr viel Freude mit Pablo und ich glaube er ist auch froh mit uns.
Das neue Geschirr steht ihm sehr gut. Und es ist viel angenehmer Pablo mit dem Geschirr zu führen als mit dem Halsband.
Liebe Grüße aus der Eifel auch an Frau R.
Michael und Martina Sch. und Pablo
August 2012




Hallo Frau Waldow,
ich möchte mich noch mal melden und Ihnen ein paar Bilder von Pablo im Mai 2012 zuschicken.
Pablo ist munter und zufrieden.
Sie können die Bilder auch gerne auf der Seite Belgier in Not veröffentlichen.

Liebe Grüße aus der Eifel auch an Frau R.
Michael und Martina Sch. und Pablo
Juni 2012





Hallo Frau Waldow,
als Anlage ein paar Bilder von Pablo mit seiner besten Freundin Lina im Februar aufgenommen.
Pablo geht es sehr gut, er hat sich richtig gut in seinem neuen Zuhause eingelebt. Wir sind sehr glücklich, dass wir Pablo bei uns haben.
Sie können die Bilder auch gerne auf der Seite Belgier in Not veröffentlichen.

Liebe Grüße aus der Eifel auch an Frau R.
Michael und Martina Sch. und Pablo




Hier gehts zu Pablos ehemaliger Vermittlungsseite.