Pablo

Eingestellt auf BiN: 21.10.2011, letztes Update: 29.11.2011
in die Eifel vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 30.07.2004
Ansprechpartner:
Alicia Waldow
E-mail: alicia@belgier-in-not.de

Pablo ist ein reinrassiger Tervueren-Rüde, der am 30.07.2004 geboren wurde.
Er ist bereits kastriert. Der Tierarzt bestätigte ihm eine sehr gute Gesundheit.
Alle Menschen, die Pablo kennen lernen, sind sowohl von seiner Schönheit als auch von seinem lieben Wesen gleichermaßen beeindruckt und begeistert.
Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und liebt die Menschen ob groß oder klein. Gern lässt er sich streicheln und ist glücklich, wenn seine Menschen mit ihm schmusen. Auch gegen ein Sofaplätzchen hat er nichts einzuwenden, wichtig ist nur, dass er dabei sein darf.
Als gut erzogener Hund kann er aber durchaus in der Wohnung einige Stunden allein bleiben. Im Haus verhält sich Pablo ruhig und gesittet. Er lernt sehr schnell und gern und beherrscht die gängigen Kommandos. Pablo ist ein neugieriger Hund, der Kopfarbeit braucht, um richtig ausgeglichen zu sein.
Draußen geht Pablo gut an der Leine und zeigt keinen erkennbaren Jagdtrieb. Auch auf Fahrradfahrer und Jogger reagiert er nicht.
Pablo ist auf einer Pflegestelle in NRW.
Er wird vollständig geimpft, gechipt, mit EU-Pass und nur mit Schutzvertrag vermittelt.