Marlow (Ourouk)

Hallo Ihr Lieben,
durch Andrea sind wir zu Marlow gekommen.
Morgen machen wir auch wieder alle zusammen einen tollen Spaziergang, so dass marlow immer wieder dort vorbeikommt. Wir das sind: Lady Yorker-Shire-Terrier, Britta (Frauchen) meine große Vertrauensperson, Oliver (Herrchen), Kaya (4 Jahre alt, spielt gerne mit ihm im Garten, weil er so toll mit ihr umgeht und Joan (3 Jahre alt) sie spielt auch mit ihm .
Marlow ist wirklich ein toller Begleiter, der uns in den ersten Tagen schon viel Freude gemacht hat.
Ich werde mich immer mal wieder zwischendurch melden und Euch Fotos zu senden.
Anbei schon mal 2 Stück!!
Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
ich wollte Euch mal kurz mitteilen, was ich die letzten Tage so erlebt habe.
Am Samstag war ich wieder mal in Lotte und habe mit Frauchen den anderen einen super tollen Gang gemacht. Wir haben ganz doll rumgetobt.
Gestern musste Lady, meine neue Hundefreundin und Mitbewohnerin zum Friseur (ist auch eine Freundin von meinem Frauchen) und die leben auf einem Bauernhof, dort waren Hühner und das hat mich so erschreckt, dass ich erst mal am Zaun entlang in den Wald gelaufen bin, dort waren dann auch noch Ziegen und weil Frauchen mich ja gerufen hat, habe ich mich ganz klein gemacht und bin an den Ziegen und den Hühner ganz tapfer wieder zurückgelaufen :-) Dann bin ich aber schnell wieder in das sichere Auto gesprungen, das war nun wirklich Aufregung genug.
Abends sind wir dann noch zu Freunden gefahren und als ich aus dem Auto ausgestiegen bin, donnerte es ganz doll am Himmel - das muss sich mal einer vorstellen - ich habe doch Angst. Da bin ich dann erst mal in irgendeine Richtung gelaufen, ich wusste ja nicht wohin, aber da kam auch schon mein Frauchen und hat gerufen - Herrchen war ganz durcheinander und dachte ich laufe echt weg, sprang sofort ins Auto und wollte hinterher, aber ich war ja schon längst wieder in Frauchens Arme.
Im Haus habe ich mich aber total wohlgefühlt und Frauchen und Herrchen sagen ja auch immer ich brauche keine Angst haben sie passen auf mich auf. Ich werde das schon noch lernen.
Heute morgen hatte ich dann mit einer von meinen Katzenbewohnerin Begegnung, die haben sich ja ziemlich zurückgezogen seit dem ich da bin, dabei mache ich gar nichts.
Na ja, heute morgen stehen Frauchen und ich auf und wollen nach unten in die Küche und auf der Treppe saß Minnie (Katze) Ich gucke - sie faucht - ich erschrecke mich natürlich und lande auf meinem Po. So was!!!
Dann hat sie aber gemerkt, dass ich mehr Angst vor ihr habe als sie vor mir und dann sind wir die Treppe zusammen nach unten.
So, wenn wieder spektakulären Sachen passieren erzähle ich auch die wieder.

Bis bald

Euer Marlow!!!!



Hallo,
ich wollte Dir mitteilen, dass es Marlow super geht, er fast gar keine Angst mehr hat und ich so glücklich bin, ihn zu haben. Er macht mir wahnsinnig viel Freude und die Spaziergänge sind einfach klasse mit ihm.
Lady kuschelt inzwischen immer mehr mit ihm und leckt ihm auch schon mal sein Gesicht sauber.
Einfach nur toll!!!
Ich habe Dir noch 2 Fotos mitgeschickt, wo er mit dem Hund meiner Freundin spielt. Die beiden sind auch ein Herz und eine Seele!!!


Marlow geht es übrigens super. Er läuft immer frei und hört aufs Wort.
Das sind Bilder von unserer morgendlichen Runde bei der wir auch immer 10 andere Hunde treffen. Das ist sehr schön!!
Marlow fordert dann immer alle zum spielen auf, ob sie Lust haben oder nicht!





Hallo,
ich wollte Euch mal zeigen wie gut es mir geht. Hier seht Ihr mich mit meiner Partnerin Lady in eigentlich meinem Körbchen. Aber die alte Dame kuschelt sich doch immer häufiger bei mir an. Wir hoffen mal, dass Sie uns noch ein bisschen erhalten bleibt. Aber ich habe ein Gespräch von Frauchen und Herrchen belauscht - und die beiden haben zwar viel Arbeit, aber ohne Hunde können sie eben auch nicht. Auf jeden Fall munkelt man schon über ein neues Hündchen, falls nämlich Lady aus Altersgründen dann doch irgendwann mal von uns geht... Ich freue mich ganz doll, das bedeutet für mich auf keinen Fall werde ich alleine leben müssen.
Das sind doch wirklich gute Nachrichten oder findet Ihr nicht???
Ich bin wirklich froh, dass Ihr so eine Familie für mich gefunden habt. Ich muss mir nur schnellstens wieder abgewöhnen, dass ich wenn ich mich ganz doll freue oder erschrecke, Frauchen nicht mehr in den Po kneife (beiße)!! Bei den ersten beiden Malen hat Herrchen ja noch die Schuld bekommen, weil er Geräusche gemacht hat, die ich auch wirklich nicht haben kann, aber beim letzten Mal hat Frauchen nur den Kinderstuhl wieder zusammen gebaut und ups, da war es auch schon wieder passiert. Aber Frauchen erschreckt sich nur weh, tut es nicht. Abe sie schimpft jetzt auch mit mir "Das würde nun wirklich nicht gehen". Also bis bald, Euer Marlow!!! April 2010



Hier gehts zu Marlows ehemaliger Vermittlungsseite.