Ourouk

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.2003
Ansprechpartner:
Andrea Herhold
Tel: 05405-609858
Mobil: 0179-2234776
E-Mail: andrea@diehundenanny.de
Homepage: www.fellgesichter-in-not.de

Herkunft: Frankreich
Rasse: Tervuerenmix
Alter: ca. 2003 geboren
Größe: ca. 55 cm
gechipt, geimpft, kastriert
Ourouk ist ein sehr lieber und sensibler Rüde, der aus einer Tötungsstation in Frankreich stammt.
Sein Geburtsjahr ist laut Impfpass mit 2003 angegeben, doch es ist davon auszugehen, dass Ourouk jünger ist. Wir schätzen ihn auf 2,5 bis 3 Jahre.
Ourouk ist temperamentvoll und zur Zeit noch in vielen Situationen unsicher und etwas nervös.
Doch er wird mit jedem Tag mutiger und stellt sich seiner Unsicherheit.
Ourouk ist im Haus ruhig, draußen ist er ein typisch bewegungsfreudiger Belgier, der sehr gut für sportliche Menschen geeignet wäre.
Ourouk ist leinenführig, verträglich mit seinen Artgenossen und hat auch mit Kindern keinerlei Probleme.
Er schließt sich seinen Bezugspersonen sehr eng an und fasst auch schnell Vertrauen zu ihm fremden Menschen.

Für Ourouk suchen wir einfühlsame und geduldige Menschen, die ihm viel Zeit lassen, sich einzuleben und die ruhig und leise mit ihm umgehen.
Wer möchte diesem hübschen Rüden ein liebes Zuhause schenken?