Lasco

August 2010:
Juhu, Lasco hat nun ein ganzes Kilo zugenommen. Wie sie sehen können geht es Lasco wirklich besser.
Ich denke dass Lasco nie ein richtiges Welpen oder Junior Futter bekam.
Er war einfach schwach und mager. Seit drei Tagen geht es ihm nun wirklich viel besser.
Lasco bekommt von mir selbst gekochtes Futter und das viermal am Tag was sich jetzt bewährt.

Wir haben uns grosse Sorgen um ihn gemacht.
Er hat soviel Humor und ist sehr intelligent.
Lasco geniest privaten Unterricht beim Präsidenten des Schweizerischen Schäferhund Club.
Den Unterricht wird auf Lascos Gesundheit angepasst. Soll ihm ja Freude bereiten.

Lasco ist immer mit wo ich hingehe. Wir sind vorallem viel auf
Wiese und Flur anzutreffen.
Mit seinem Kong liebt er es zu Schwimmen im See. Gibt alle Tage 15 Minuten Fluss oder Seegeplantsche.
Der Sommer ist ja so kurz und es ist so spannend Lasco die Welt zu zeigen.

Ne, jetzt sieht es anders aus. Ich hoffe es bleibt Bergauf bei ihm. Ein echter Kampfschmuser.

Beim Autofahren wird alles sehr genau verfolgt.
Natürlich ist es schön für ihn, dass er nie alleine ist. Seit geraumer Zeit kann Lasco auch ruhig und lange Schlafen weil er nun sicher ist, dass er nicht mehr fort muss.

Also das wären Lascos Neuigkeiten. Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Kraft für diese nicht selbstverständliche Arbeit.

Noch einen zünftigen Schleck von Lasco und liebe Grüsse ;-))



Hier gehts zu Lascos ehemaliger Vermittlungsseite.