Joschi

Hallo Fam. Elss,
nachdem wir heute den 1. Tag mit Joschi verbracht haben, kann ich nur sagen SUPER !
Heute Mittag haben wir unseren Garten erkundet und Nemo und Joschi haben dort erst einmal eine Runde zusammen gespielt. Auch der Rückruf aus dem Spiel hat super geklappt (wurde natürlich erst mal mit Leckerlis belohnt). Auch das gemeinsame Laufen der beiden ( Nemo ohne, Joschi mit Leine) war entspannt.
Nachdem wir wieder zu Hause waren ,sind die beiden vor Müdigkeit erst mal umgefallen ( siehe Foto). Fressen ist auch überhaupt kein Problem.
Jetzt liegen beide gerade ganz entspannt bei uns im Wohnzimmer. Wir sind wirklich total zufrieden mit unserem Joschi.
Habe schon mal ein paar Bilder im Anhang.
Wir melden uns bald wieder.
Bis dahin Grüsse von Fam. M. mit Joschi und Nemo



Hier gehts zu Joschis ehemaliger Vermittlungsseite.