Joschi

Eingestellt auf BiN: 08.02.2011, letztes Update: 15.02.2011
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2006
Ansprechpartner:
B.Elss
Tel. 04774/992058
E-Mail: beatrixfels@aol.com

Joschi ist ein 4 Jahre (2006) alter reinrassiger Groenendaelrüde, der schweren Herzens von seinen ehemaligen Besitzern abgegeben wurde, weil er von den beiden anderen Hunden des Rudels permanent gemobbt worden ist und dadurch schon sehr gestresst war.
Er selbst ist nicht nur bildhübsch, sondern auch außerordentlich verträglich, sogar mit Katzen. In seiner Pflegefamilie lebte er vom ersten Tag an sehr friedlich mit einem Rüden und zwei Hündinnen zusammen. Joschi ist gut erzogen und verhält sich sehr vorbildlich im Haus. Auch an der Leine geht er gut, hat einen eleganten Gang und kann nach Eingewöhnung abgeleint werden. Bei Wild ist er gut abrufbar.
Joschi ist von Menschen, ob groß oder klein, begeistert, weil er immer liebevoll behandelt wurde. Am liebsten schmust er und auch Fremde werden immer freundlich und Schwanz wedelnd begrüßt.
Joschi bellt sehr wenig und kann gut auch gut einmal wenige Stunden allein bleiben. Außerdem ist er nicht nur im Auto der perfekte Begleiter. Er ist ganz einfach ein Schatz !
Joschi ist 59 cm groß und zierlich. Er wird kastriert, gechipt, vollständig geimpft und mit Eu-Pass vermittelt.