Jeykob

Vermittelt im März 2013

Der wunderschöne und liebe Jeykob hat ein tolles Zuhause bei einem netten Paar gefunden und dazu noch eine Bernhardiner-Hündin als "Schwester". Er hält sie richtig auf Trab und gewinnt mit seiner charmanten Art gleichzeitig das Herz seiner neuen Familie.
Jeykob hat sehr viel Glück gehabt. Schon in Spanien hatte er einen Schutzengel gehabt, der ihn von der Straße holte als er angefahren und liegen gelassen wurde.
Nun hat er die nächsten tollen Menschen getroffen, die ihn zu sich genommen und so lieb gewonnen haben.
Das Team von Belgier in Not wünscht Jeykob alles erdenklich Gute und hofft, dass ab und zu Neuigkeiten und Fotos die Homepage schmücken werden.
Schöne Geschichten wie die von Jeykob lassen das Herz vieler Menschen vor Freude höher schlagen!






Hier gehts zu Jeykobs ehemaliger Vermittlungsseite