Jeykob

Eingestellt auf BiN: 23.01.2013, Update: 04.02.13, letztes Update: 21.03.13
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1,5 Jahre
Ansprechpartner:
Beatrix Elss, Tierschutz Stade e.V.
E-Mail: beatrixfels@aol.com
Tel.: 04774/992058

Update: Jeykob ist am 16. Februar in seine Pflegestelle nach Deutschland gekommen! Hier sind Fotos unmittelbar nach seiner Ankunft zu sehen!

Jeykob ist ein ca. 11 Monate alter Rüde, der eine schlimme Geschichte hinter sich hat.
Er wurde vor den Augen von Passanten angefahren und liegen gelassen. Eine beherzte Spanierin, die ansonsten acht gerettete Katzen in ihrer winzigen Bleibe hält, zögerte nicht lange und brachte ihn zum Tierarzt und anschließend mit nach Hause. Doch die Verhältnisse erlaubten nicht, dass Jeykob länger dort blieb.
Nach ca. vier Wochen wurde er in einer Tierherberge in Alicante aufgenommen, wo er sich als freundlicher, verspielter, verträglicher und sehr aktiver Rüde zeigt.
Der Unfall ist bei ihm schon wieder "vergessen" und er tobt fröhlich mit den anderen Hunden im Auslauf herum.
Jeykob wird kastriert, geimpft und selbstverständlich gechipt und mit EU-Pass vermittelt.
Er wird bald in eine Pflegestelle nach Deutschland kommen. Weitere Infos folgen.