Hennes (Hércules)

Vermittelt im September 2011
Hercules, ein armer junger Groenendaelrüde, ausgesetzt in Sevilla, wurde völlig verwahrlost aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Er war übersät mit Wunden und völlig unterernährt. Natürlich sagten wir gerne zu, Hercules aufzunehmen, sobald er ausreisefähig wäre. Nachdem Hercules einige Wochen tierärztlich versorgt wurde und im Tierheim auch wieder an Gewicht zulegte, durfte er endlich seine Reise antreten. Michael holte ihn dann in Deutschland am vereinbarten Treffpunkt ab und war sofort begeistert von dem hübschen und lieben Rüden. Fortan nannten wir ihn Hennes. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits eine Ahnung, wo Hennes sein weiteres Leben verbringen würde, denn kurz vor Hennes Eintreffen in Deutschland erhielten wir einen traurigen Anruf von Leyas Frauchen. Altai, der liebe Rüde an Leyas Seite, war nach einer kurzen schweren Krankheit verstorben. Er wurde nur sechs Jahre alt und ließ seine traurigen Besitzer zurück sowie eine verstörte und wieder recht ängstliche Leya. Natürlich hatten wir sofort den Gedanken, dass ein junger Groenendaelrüde ein würdiger Nachfolger für den wunderbaren Altai wäre. Damit hatten wir voll ins "Schwarze" getroffen und schon nach einer guten Woche in Deutschland zog Hennes in sein neues Zuhause. Nun erhielten wir tolle Fotos von Leya und Hennes. Viel Spaß damit!

Fotoupdate 22.07.2013: Wie man sieht, geht es Hennes prächtig in seinem neuen Zuhause!










Hier gehts zu Hércules ehemaliger Vermittlungsseite.