Hércules

Eingestellt auf BiN: 21.06.2011, letztes Update: 20.09.2011
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Ansprechpartner:
Aufenthaltsort: Sevilla/Spanien
Ansprechpartner in Deutschland:
Belgier in Not, Alicia Waldow
E-mail: alicia@belgier-in-not.de

Inzwischen hat sich Hércules sehr gut erholt. Erfreuen Sie sich mit uns an den schönen Bildern hier:








HERCULES, furchtbarer Fall, ausgesetzt und verwahrlost in Sevilla!
Hercules ist ein Groenendael-Rüde von ca. 2 Jahre. Man hat ihn auf dem Land vagabundierend gefunden, er konnte sich kaum auf den Beinen halten.
Hércules ist absolut unterernährt, hat eine Wunde am Ohr und eine schwere Otitis (Mittelohrentzündung), die man aufgrund der extrem schmerzhaften Prozedur unter leichter Narkose säubern und behandeln musste. Ein Hinterlauf und die Brust sind übersäht mit Wunden.
Als er in die Klinik gebracht wurde, war er voller Kletten und Dornen und musste geschoren werden, um die Behandlung seiner Wunden zu ermöglichen. Hércules war ausgetrocknet und kraftlos.
Trotz allem ist das ein netter, geduldiger und lieber Hund. Er hat weder gebissen, noch irgendeinen Ton von sich gegeben. Er duckt sich nur, wenn man ihn anfassen will und will sich verstecken.
Hércules hat es im Leben auf der Straße sehr schlecht gehabt - nicht nur Hunger, sondern bestimmt auch Misshandlungen erlebt.
Hércules ist nicht transportfähig, doch die spanischen Tierfreunde vor Ort brauchen dringend finanzielle Unterstützung. Es sind mehrere Blutanalysen gemacht worden, aber auch Röntgenaufnahmen.
Hércules befindet sich in Sevilla und ist noch nicht reisefähig. Sobald er die erforderlichen Impfungen und Papiere bekommt, könnte er nach Deutschland reisen.
Bitte hilft uns, HERCULES zu heilen!
Wir sofort reagiert und gespendet und auch ein Spendenkonto eingerichtet.
Konto: 0674031600
BLZ: 30060992
PSD Bank Rhein-Ruhr eG
Verwendungszweck "Hercules"
IBAN: DE74300609920674031600
BIC-/SWIFT-Code: GENODEF1P05