Arman

ArmanArman ist unser Riesenschmuserbär geworden und wir werden ihn nicht weitervermitteln. Es würde ihm nicht gut tun und er hat sich absolut eingelebt.
Dazu kommt noch, daß leider durch den ganzen Stress, den er mitmachen mußte, eine Autoimmun-Erkrankung bei ihm ausgebrochen ist, die wir nun dauerhaft behandeln müssen. Diese nennt sich Lupus erythematodes. Zuviel hat der arme bisher durchgemacht. Und ich weiß heute, daß ich ihm - kurz nach seiner 3jährigen Kettenhaltung - zuviel zugemutet habe.
Er wird und darf bei uns bleiben, und wer mal bei uns gelandet ist, bleibt dauerhaft bei uns. Ich muß diese Tage noch eine Meldung in den Verteiler geben und mich bei allen, die versucht haben, ihn zu vermitteln, bedanken, aber dir gleich bei dieser Gelegenheit: Vielen Dank und nehmt ihn von euren Seiten!
Damit du siehst, was aus dem Bären geworden ist, schicke ich dir ein paar aktuelle Bilder in der Anlage. Bei einigen der Bilder sieht man sein auge, an welchem diese Krankheit zuerst ausgebrochen ist. Aber ich denke, die Bilder sprechen für sich und zeigen, wie wohl sich der Hundebär fühlt!
ArmanArman

ArmanArman

ArmanArman

ArmanArman


Hier gehts zu Armans ehemaliger Vermittlungsseite.