Aiko

Januar 2012:
hey there meine lieben, ich melde mich aus meiner neuen heimat, die erste woche war ganz schön spannend und anstrengend. ständig muss ich aufpassen, dass mir der große nicht irgendwo verloren geht und so verfolge ich ihn auf schritt und tritt, tz. unter uns wohnt eine hübsches labradormädel mit dem ich diese woche schon auf großer tour war, das alberne ding hat einen echten besen an mir gefressen und ich hab mich natürlich ganz von meiner galanten art gezeigt. ganz allgemein liegt hier ziemlich viel kaltes, weisses zeug pfotentief rum und die ersten paar mal hat es mich vor lauter toben auf die nase gesetzt und ich hab erstmal verdattert geguckt. aber der große war gleich zur stelle, ich habe mittlerweile den berechtigten verdacht, dass er die gleiche hundehütte wie ich bewohnt. na, ich werd schon auf ihn aufpassen ... auch wenn ich ihm ständig so ein komisches ding zurück bringen muss, aus dem ich dann aber durchaus nicht zu verachtende leckerlis bekomme.
neben ausschweifenden touren durch meine, pardon, die angrenzenden wälder verbring ich die meiste zeit auf meinem kissen, das nach einem schäferhund riecht und schlafe den schlaf der gerechten in den bequemsten positionen und träume von meinen wäldern.
in den nächsten wochen bring ich den großen noch in form und wir tüfteln ein bisschen an den kommandos, dann kann ich ihn auch mal von der leine lassen. oder so - ihr seht, es ist nicht nur ein schlaraffenland, ich muss auch ein bisschen arbeiten. aber hach, was macht man nicht alles für die zweibeiner.
ich melde mich wieder,
liebe grüße,
euer aiko

Hier gehts zu Aikos ehemaliger Vermittlungsseite.