Aiko 2

Eingestellt auf BiN: 21.12.2011, letztes Update: 16.01.2012
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 14.10.2009
Ansprechpartner:
sans frontières - grenzenlose Hilfe für Tiere -
D-79104 Freiburg
E-Mail: belgier@grenzenlose-hundehilfe.de
Homepage: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de

Groenendale (belg. Schäfer) – Australian Shepard Mix
anfangs zurückhaltend, dann verspielt und lieb - er hat viel Energie

Der Blue-Merle farbene wunderschöne Rüde wurde auf der Straße gefunden. Anhand des Chips konnten die Besitzer ermittelt werden, die den netten Kerl nicht zurückhabe
n wollten. Aiko ist ein Groenendale (belg. Schäfer) – Australian Shepard – Mix, der am 14.10.2009 geboren wurde. Anfangs ist er ein bisschen zurückhaltend, später verspielt, lieb und er hat viel Energie. Laut seinen Vorbesitzern lebte er mit Kindern ohne Probleme zusammen.
Weitere Informationen folgen