Takko

Eingestellt auf BiN: 06.03.2016

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 2009
Ansprechpartner:
Susanne Gröbel
Ort: Leipzig
E-Mail: susanne.groebel(at)hotmail.com


Takko ist ein Hund für erfahrene Halter, der viel Bewegung, Kopftraining und eine führende Hand braucht.
Er ist wahnsinnig lieb, verschmust und eine treue Seele, braucht aber jemanden, der ihm Sicherheit und Ruhe gibt.
Er wohnt bei uns in der Wohnung und ist selbstverständlich kerngesund (letzter Check Februar 2016, gechipt, geimpft) stubenrein und schläft nachts entspannt durch.
Er ist Autos und Stadtgetöse gewohnt. Er beherrscht die Grundkommandos und zeigt sich gemäß seiner Rasse ausdauernd, neugierig und gelehrig.
In der ersten Begegnung mit anderen Hunden verhält er sich zunächst sehr dominant, ist die Rangordnung geklärt, spielt und tobt er mit Weibchen als auch Rüden.
Takko mag keine Kleinkinder, mit größeren Kindern versteht er sich nach einer gewissen Zeit zunehmend besser.
Also kein Schmusehund für die Kids sondern ein Freund der ganzen Familie, mit dem man durch Wald und Wiese streifen kann und der sein Rudel bedingungslos zusammenhält.
Wer traut sich diesen Hund zu?





___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.