Milo

Eingestellt auf BiN: 02.08.2018

Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 13.03.2015
Ansprechperson:
Janna Braun
Standort: 55543 Bad Kreuznach.
E-Mail an: Frau Braun
Mobil: 0176-709 24958


Milo ist ein sehr lebhafter und lustiger X-Herder.
Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, ihm ein Zuhause zu suchen wo er das bekommt, was wir ihm leider nicht bieten können. Die Abgabe ist leider dringend (da wir ihm das Tierheim ersparen möchten) und wir hoffen dass sich zeitnah ein geeignetes Zuhause findet.

Er ist leider nicht verträglich mit anderen Hunden, Katzen und kleinen Kindern. Keine Erfahrung mit anderen Tieren. Er bleibt bei genug Auslastung problemlos mehrere Stunden alleine.

Autofahrten von bis zu 30 min. kennt er und bleibt dabei weitestgehend ruhig, er möchte nur ab und zu lieber aufstehen, statt liegen zu bleiben. Als Welpe hat er sich am linken Auge verletzt und ist wahrscheinlich darauf blind, er zeigt jedoch keine Beeinträchtigung. Als Diensthund ist er daher sehr wahrscheinlich nicht mehr geeigent, wie uns gesagt wurde.
Bisher wird Milo aus Sicherheitsgründen freiwillig nur mit Maulkorb geführt.
Er besitzt einen hohen Jagd- und Spieltrieb und schwimmt gerne.

Milo ist gechipt und geimpft.





___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.