Lies

Eingestellt auf BiN: 09.05.2018

Geschlecht: Hündin
Alter: 1 Jahr (Stand 01.05.2018)
Ansprechpartner:
Anne Schumacher
E-Mail an anne.schumacher75 (at) googlemail.com


Lies, ein Wuschel zum Verlieben....

Das ist Lies... ein Fellknäuel zum Verlieben im Alter von einem Jahr, der in der Slowakei als Streuner aufgegriffen wurde und seitdem im Tierheim auf seine Menschen wartet.
Er ist ein fröhlicher, charmanter, neugieriger, offener kleiner Hundemann, der es liebt mit seinen Hundekumpels zu toben und der absolut verträglich ist.
Er begegnet Menschen freundlich und zugänglich und sehnt sich nach Nähe und Zuwendung.
Lies sieht aus wie eine aparte Mischung aus Spitz, Eurasier und Bonsai-Belgier... einfach zum Verlieben.
Er misst 40 cm bis zur Rückenlinie und wird auch nicht mehr wachsen.
Dieser kleine Hunderacker sucht Menschen, die mit ihm in ein sicheres, liebevolles, spannendes und aktives Leben starten und ihm die "große weite" Welt zeigen möchten.
Das Hunde-ABC müsste Lies auch noch lernen, denn in seinem bisherigen Leben hat er sich allein durchgeschlagen.

Lies wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass sowie mit Vor- & Nachkontrolle und Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.


___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.