Leo

Eingestellt auf BiN: 01.08.2019


Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter:2013
Ansprechpartner:
TSV Iserlohn u.U. e.V.
Hugo-Schultz-Str. 15
58640 Iserlohn
Tel.: 02371 41293
E-Mail an dasTierheim Iserlohn
Homepage: www.tierheim-iserlohn.de

Der 8-jährige Malinois-Rüde wurde quasi als Inventar übernommen als ein Haus gekauft wurde (er sollte in seiner gewohnten Umgebung bleiben). Leo hatte bis dato nicht viel kennengelernt. Er war viel im Garten untergebracht. Leo lebte nun mit seiner neuen Familie, aber es passte einfach nicht so richtig. Man musste feststellen, dass so ein Malinois eine ganz schöne Aufgabe ist, die man nicht mal eben so nebenbei "erledigt".
So wurde er bei uns abgegeben und sucht nun auf diesem Weg ein neues Zuhause. Bei uns ist sehr gestresst und will endlich, dass Leute mit ihm arbeiten und ihn richtig beschäftigen. Welche Malinoisfreunde helfen hier?