Clip

Eingestellt auf BiN: 15.11.2017, Fotoupdate: 06.04.2018

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 21.01.2013
Ansprechpartner:
Michaela Herr
sans frontières - grenzenlose Hilfe für Tiere -
D-79104 Freiburg
E-Mail: Bitte per Kontaktformular anschreiben
Homepage: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de


Update Juni 2017:
Wie sich herausgestellt hat benötigt Clips neues Zuhause nachweislich Erfahrung im Umgang mit ausgebildeten Wach- bzw. Schutzhunden (Diensthunden).



Update Jan. 2017:
Clip durfte in die Hundepension umziehen. Es war sehr dringend für Clip, da er mit den vielen fremden Menschen im Tierheim nicht zurecht kam.
Clip wird nicht nur in der Pension untergebracht, sondern es wird auch mit ihm trainiert, um seine Vermittlungschancen zu erhöhen.
Dringend benötigt Clip liebe Paten, die an ihn glauben und helfen die Pensionskosten zu bewältigen.

Auf das Bild klicken, um weitere Originalfotos zu sehen!



Der hübsche Malinois Rüde Clip wurde im Tierheim wegen Überforderung abgegeben, nachdem er ein paar Tage zuvor unbedacht und ohne Rassekenntnis in einem anderen Tierheim adoptiert wurde.
Der stattliche Rüde ist super gestresst und kommt mit dem Tierheim nicht zurecht.
Erfahrene Gassigänger haben sich Clip angenommen und versuchen alles, um ihn so oft wie möglich aus dem Zwinger zu holen...