Balu

Eingestellt auf BiN: 08.10.2016

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 03.12.2013
Ansprechpartner:
Simone Westerfeld
Ort: 54574 Birresborn
Tel.: 0157-580 89294
E-Mail: Email an Fr. Westerfeld

Balu reagiert anderen Hunden gegenüber sehr aggressiv. Mit Radfahrern, Joggern und Autos hat er kein Problem und beim Gassigehen interessiert er sich nicht dafür.
Er bellt wenn jemand klingelt, beruhigt sich aber, wenn er kurz an dem Besucher schnuppern kann. Fressen bekommt er grundsätzlich nur, wenn er sich ruhig und gehorsam zeigt.
Wir haben uns dabei an Ceasar Milans Methode gehalten. Balu kam zu uns mit 8 Wochen und wuchs in einer Familie mit 3 Kindern auf. Zuhause ist er gehorsam.


___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.