Asco

Eingestellt auf BiN: 01.11.2017

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 03/2013
Ansprechpartner bzw. Erstkontakt:
Sandra Reker
33XXX Gütersloh / NRW
Mobil: 0170-4080166
E-Mail an Frau Reker


Er leidet im Tierheim (in NRW) :(
Der hübsche Malinois-Mix Asco wurde abgegeben, da seine ehemalige Besitzerin den Rüden spontan anschaffte und dann schnell merkte, dass sie emotional noch nicht so weit war, einen neuen Hund in der Familie aufzunehmen.

Hier im Tierheim präsentiert er sich den Menschen gegenüber sehr freundlich und verschmust.
Er ist im März 2013 geboren und ca.63 cm groß, er hat noch nicht allzuviel lernen dürfen, denn gefühlt war er oft heimatlos und wurde nur herum gereicht. Entsprechend fällt es ihm schwer alleine zu sein.
Wir suchen für Asco eine Familie gerne auch mit Kindern ab 8 Jahren, die ihm ein liebevolles neues Zuhause mit viel Zeit und LIebe geben.
Er kennt andere Hunde und geht im Begegnungsverkehr offen auf diese zu, sodass wir uns vorstellen könnten ihn zu einer vorhandenen Hündin zu vermitteln.
Er ist so rastlos und möchte endlich für immer ankommen und spüren können wie sich ein Für-immer-Zuhause wirklich anfühlt.
Wo sind seine Menschen???









___________________
Anmerkung:
Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der/die Besitzer/in des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.