Thyson

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 12.07.2006
Ansprechpartner:
Alexandra Engl
Tel.: 01 71 - 8 30 78 15 oder 0 91 83 – 9 39 91 91
http://home.arcor.de/tina.weldle/Thyson.pdf

Noch immer haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben irgendwann mal einen Hinweiss auf den Verbleib unseres geliebten Malirüden Thyson zu bekommen, es ist jetzt genau 3 Jahre her seit er verschwand und die Ungewissheit steckt immer noch tief in mir drin.
Thyson wird nun seit dem 10.Juli 2007 vermisst. Er ist ein Hellbrauner Mali mit einer dunklen Maske und hatte damals am Oberschenkel eine Bisswunde.Er war noch nicht mal zwei Jahre alt und hat eine Tätowierung in beiden Ohren NW702, ist leider nicht gechippt aber bei Tasso registriert. Unser kleiner ist in Feucht im alten Munagelände einer läufigen Hündin in den Wald hinterhergerannt, die Hündin kam nach einer Zeit ohne Ihn wieder heraus, seitdem fehlt von ihm jede Spur.
Angeblich wurde er im Januar 2008 bei der Gaststätte '' Zum Weißen Kreuz '' in Altenthann des öfteren gesehen, dieser Verdacht hat sich jedoch leider nie bestädigt.
Bild-Suchmeldung Nr. 26468 bei Tasso.

Bundesweit gesucht!!!!
Thyson - Malinois-Rüde (Belgischer Schäferhund)
Spurlos verschwunden am 10.07. in Feucht

Am 10. Juli gegen 13.30 Uhr entlief der Hund einer Bekannten in Feucht bei Nürnberg auf dem alten Muna- Gelände. Er folgte dem anderen Hund der Besitzerin, die wie wild eine Spur verfolgte. Die Hündin kehrte nach einiger Zeit zurück, von Thyson aber fehlt jede Spur. Thyson ist ein Malinois, geb. am 12.07.2006. Er ist tätowiert und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens ein Kettenhalsband.
Ein Diebstahl liegt nahe, von dem Hund fehlt jegliche Spur, es gibt auch keine Hinweise von Augenzeugen.

Letzte Meldung vom 02.08.2007
ein Hundebesitzer der Tagsüber LKW fährt, hat mich angesprochen und gefragt ob ich etwas über einen verschwundenen Malli weiß. Er hat diesen wohl in St. Augustin im Gewebegebiet frei rumlaufen sehen (heute Morgen gegen 6.00 Uhr). Laut seiner Aussage handelt es sich um einen Rüden, der etwas dunkler gehalten ist und eine dunkle Brust hat....
Wer vermisst evtl. einen Malli-rüden in dieser Gegend? Der Rüde hat laut Aussage ein Kettenhalsband an und scheint noch nicht sehr alt zu sein, der Bekannte schätzt ihn auf ca. 3-5 Jahre...

Aktuelle Meldung: Thyson, wird bundesweit gesucht!
Gut Möglich, dass er von einem LKW mitgenommen wurde.
Bitte den Flyer bundesweit aushängen: Tierärzte, Polizeidienststellen, Autobahnraststätten, Hundeplätzen und Tierheimen; DANKE!
Bitte, bei Sichtung sofort melden bei jeder Polizeidienststelle oder bei der Besitzerin