Willkommen auf unserer Homepage "Belgier-in-Not"!


Jack

möchte die Pension verlassen und zu einer Familie für immer ziehen
(Stand: 29.01.2018)

Eigenschaften: temperamentvoll, sozialverträglich, intelligent
Jack kam im Jahr 2016 in seine Pflegestelle nach Deutschland, nachdem er in Polen ins Tierheim abgegeben wurde. Lange musste der liebe Rüde nicht auf ein schönes Zuhause warten, er wurde vermittelt und lebte ein Jahr mit seinem neuen Herrchen zusammen. Aber leider hat Jack sein Zuhause unverschuldet verloren und wartet nun wieder auf seiner ehemaligen Pflegestelle auf eine Neuvermittlung.
Jack zeigt sich in der Hundepension zunehmend gestresst und deshalb wird schnellstmöglich ein passendes Zuhause für Jack gesucht.

Der Malinoisrüde ist ein eher ruhiger Vertreter seiner Rasse, trotzdem braucht er natürlich eine Aufgabe und möchte körperlich und geistig ausgelastet werden.
Jack hat bereits Erfahrungen in den Bereichen Flächensuche und Mantrail sammeln können und wird derzeit mit Agility beschäftigt. Jack ist aber auch ein toller Begleiter beim Fahrrad fahren und Joggen. Er fährt problemlos im Auto mit, kann aber nach einer Eingewöhnungzeit auch ein paar Stunden alleine bleiben. Fremden gegenüber ist Jack anfangs misstrauisch, aber wenn man sein Herz erobert hat, hat man einen Freund für´s Leben gefunden!
Katzen und Kleintiere sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, nur unkastrierte Rüden findet er manchmal doof. Ein Leben als Zweithund zu einer netten Hündin kann sich seine Pflegestelle für Jack aber gut vorstellen.



Weitere Fotos, Videos und Kontaktdaten auf seiner Vermittlungsseite!




Das neue Jahr ist nun schon ein paar Wochen alt. Jetzt ist es Zeit, Revue passieren zu lassen und DANKE zu sagen!
Thank you - gracias - grazie - merci - kiitos!
Danke an die lieben Menschen, die uns unterstützen. Mit dieser Unterstützung konnten wir "Belgier" in Pflegestellen nach Deutschland kommen lassen und anschließend bestens vermitteln.
Danke an unsere wenigen, aber dafür vertrauensvollen und zuverlässigen Pflegestellen. Ohne Euch geht gar nichts.
Danke für Ihr Vertrauen in unserer Arbeit, liebe Fans der Belgier und für die Zuwendungen in jeglicher Form an:

  • Adriana Telle
  • Andrea Herhold
  • Beatrix Elss
  • Cornelia Schweizer-Beroggi
  • Dina Hahn
  • Heidemarie Koch
  • Johanna und Harald Zieres
  • K. U. Schellenberger
  • Lars-Oliver und Nicole Wäsche
  • Maik W. Jentzsch
  • Malve Otten
  • Nadia François
  • Pia Moro
  • Regina Zacher
  • Sabrina Jacobsen
  • Sascha Lindner
  • Ulrike und Martin Fengewisch





  • Wer unsere Seite verlinken möchte darf sich den Banner gerne mitnehmen: