Willkommen auf unserer Homepage "Belgier-in-Not"


Maxe

Agiler Senior sucht katzenfreies Zuhause
(Stand: 23.01.2023)





Der 10jährige Maxe wurde aus einer französischen Tötungsstation gerettet und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Paderborn.
Bei einem alten Hund aus schlechten Verhältnissen erwarten mögliche Adoptanten meistens einen Hund, der keine großen Ansprüche mehr hat und bereits über eine warme weiche Decke glücklich ist.
Aber viele Hunde aus Frankreich haben nicht auf der Straße gelebt, gerade die Älteren hatten meist bis zum Tode ihrer Besitzer ein sehr gutes Zuhause und wurden auch gut versorgt. Meistens haben sie noch viele Jahre vor sich - es fehlen einfach die Menschen, die das verstehen.
Maxe ist sehr agil und erwartet noch viel vom Leben in einem Zuhause ohne Katzen. ;-)
Weitere Infos, Fotos und Kontaktdaten auf Maxes Vermittlungsseite



Wer unsere Seite verlinken möchte darf sich den Banner gerne mitnehmen: