Willkommen auf unserer Homepage "Belgier-in-Not"!


Sandor

Die richtige Familie wurde noch nicht gefunden. Sandor sucht Paten, die ihn unterstützen!
(Stand: 27.05.2018)




Schulterhöhe: 61 cm Gewicht: 24,8 kg
Geburtsdatum: 13.05.2016
Im Tierheim seit: 04.05.2017
Sandor wurde im besten und vielleicht im schwierigsten Alter abgegeben, was aber für Leute, die sich mit der Rasse auskennen kein so großes Problem darstellen sollte.
Im Tierheim haben Menschen viel zu wenig Zeit für ihn und um ihn herum ist viel zu viel los, so dass es Sandor gar nicht gut geht. Dringend sollte er in ein neues, erfahrenes Zuhause ohne Katzen kommen.
Gerne würde er den Spaß an der Arbeit mit seiner neuen Familie teilen. Sandor ist im Zwinger sehr gestresst, deshalb wäre es gut, wenn er eine ruhige sportliche Beschäftigung kriegen würde, z.B. Mantrailing, Objektsuche, Flächensuche, also viel Arbeit für seinen intelligenten Mali-Kopf.

Infos und Kontaktdaten auf seiner Vermittlungsseite!

Wer unsere Seite verlinken möchte darf sich den Banner gerne mitnehmen: