Willkommen auf unserer Homepage "Belgier-in-Not"


Camilo

wartet in Mettmann auf eine neue Familie
(Stand: 12.10.2022)





Camilo ist ein 7jähriger Groenendael-Mix aus Spanien. Inzwischen ist er in Deutschland und wartet in 40822 Mettmann auf seine zukünftige Familie. Camilo hat in einer Kurzzeitpflegestelle mit vier anderen Hunden zusammengelebt und gezeigt, dass er mit Männlein, Weiblein, groß und klein prima auskommt. Camilo zeigt in vielen Charaktereigenschaften, dass er ein echter Schäferhund ist. Er will sich seinem Menschen anschließen und braucht klare Führung, um sich orientieren zu können. Da Camilo schon langsam ein älterer Herr ist, wünschen wir uns für ihn ein ebenerdiges zu Hause am besten mit Garten. Da Camilo bisher keine andere Beschäftigung als Ballspielen kennengelernt hat, ist er stark darauf fixiert und verteidigt seine Ressourcen. Wir suchen Menschen, die bereit sind, mit Camilo daran zu arbeiten und wissen, dass man dafür Zeit braucht. Camilo liebt es, gestreichelt zu werden und mag es, wenn man sich mit ihm beschäftigt, braucht aber keine ständige Bespaßung. Gemütliche Runden reichen ihm, aber er ist auch fit genug, um mit Wandern zu gehen. Auch als Reitbegleitung können wir uns Camilo vorstellen. Er hat bisher noch keine Erfahrung mit Pferden, aber erste Begegnungen waren vielversprechend.

Weitere Infos, Fotos und Videos und Kontaktdaten auf Camilos Vermittlungsseite



Wer unsere Seite verlinken möchte darf sich den Banner gerne mitnehmen: