Willkommen auf unserer Homepage "Belgier-in-Not"!



Bella ist zurzeit nicht zu vermitteln
(Stand: 21.04.2021)







Hallo,
hier die Bella aus dem Ruhrpott. Ich habe leider keine so guten Neuigkeiten.
Im Moment kann man mich nicht adoptieren.
Der dreimalige Wechsel vom neuen Zuhause zurück ins Tierheim ist mir nicht gut bekommen. Jetzt kommt regelmäßig ein Hundetrainer zu mir und wir üben fleißig. Mein Bedürfnis nach Aktivität, aber auch nach einer souveränen Führung am anderen Ende der Leine, ist wie bei allen Malis sehr groß.
Nicht wundern, wenn ich auf der Tierheim-Website nicht mehr zu finden bin. Ich werde wieder was von mir hören lassen. Tschüss und bis bald!
Eure Bella
Details, Fotos, Videos über mich finden Sie hier auf meiner persönlichen Vermittlungsseite




Wer unsere Seite verlinken möchte darf sich den Banner gerne mitnehmen: