Willkommen auf unserer Homepage "Belgier-in-Not"!


Icare

Wurde im Tierheim abgegeben, da die Fläche worauf ihr Zwinger stand, gebraucht wird.
(Stand: 28.11.2018)

  • Geboren: 27.04.2013
  • Geeignet für: verständnisvolle und geduldige Menschen ohne Kinder
  • Standort: Nahe Colmar (unweit der Grenze zu Baden-Württemberg)

  • Die fünfjährige und sehr, sehr liebe Malihündin Icare braucht dringend ein neues Zuhause, da sie mit ihrem Zwinger einem demnächst beginnenden Neubau im Wege steht und weg muss.
    Als die Tierschützer vom Verein Grenzenlose Hundehilfe e.V. Icare besuchten, hatten sie mit einer misstrauischen und wachsamen Hundelady gerechnet, aber dann lernten sie eine wunderbare, liebe, aufgeschlossene und treue Hündin kennen, die alle zutiefst berührte. Man merkt natürlich, dass Icare schon lange nicht mehr an der Leine gegangen ist. Da man vorhabe zu expandieren, wurde auch schon länger nichts mehr mit ihr gemacht.

    Mehr Infos, Fotos, Videos und Kontaktdaten auf ihrer Vermittlungsseite!



    Wer unsere Seite verlinken möchte darf sich den Banner gerne mitnehmen: