Willkommen auf unserer Homepage "Belgier-in-Not"!


Hito

(Stand: 10.08.2019)

Wer beendet Hitos lange Pechsträhne?

Am 14. September wird Hito 7 Jahre alt. Die meiste Zeit seines Lebens verbrachte er abgeschottet auf einem Anwesen, ohne Anreize und Abwechslung. Als sein Herrchen starb, folgte der Gang ins Tierheim. Dort nahm seine Verzweiflung ihren Lauf. Um seine Situation erträglicher zu machen wurde dann entschieden, Hito in die Auffangstation Nähe Belfort (Frankreich) zu bringen. Doch seitdem seine geliebte Betreuerin aus privaten Gründen und schweren Herzens ihre Arbeitsstelle aufgeben musste, ist seine Welt einmal mehr aus den Fugen geraten. Er verfällt immer mehr in alte Muster, um mit dem Verlust fertig werden zu können.
Er möchte doch auch nur eines Menschen für sich haben. Wer hat Rasseerfahrung und das Herz auf dem rechten Fleck und kann diesem liebenswerten Mali-Bub ein richtiges Zuhause schenken?
Mehr Infos, Fotos, Videos und Kontaktdaten auf Hitos Vermittlungsseite!




Wer unsere Seite verlinken möchte darf sich den Banner gerne mitnehmen: