Willkommen auf unserer Homepage "Belgier-in-Not"!


Canny

Eine gutmütige, noch rüstige Malimix-Omi
(Stand: 18.08.2018)



  • Geboren: 14.09.2007
  • Geeignet für: Familie, Ehepaar, Rentner mit Haus und Grundstück
  • Größe: 57 cm

  • Die liebe Hundeomi Canny kam im Februar 2018 aus einem anderen Tierheim, welches geschlossen werden musste, ins Tierschutzliga-Dorf. Sie hat also schon mehrere Tierheimjahre auf dem Buckel. Das muss irgendwann gut sein.
    Canny ist trotz des Alters noch richtig gut drauf, freundlich und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber, geht noch sehr gerne spazieren oder spielt auf der Wiese mit dem Ball. Canny muss eine Grunderziehung genossen haben, denn sie kennt und befolgt Kommandos.
    Canny könnte als Zweithund zu einem großen, netten Rüden gehalten werden. Katzen sollten nicht im neuen Heim leben.

    Mehr Infos und Kontaktdaten auf ihrer Vermittlungsseite!

    Wer unsere Seite verlinken möchte darf sich den Banner gerne mitnehmen: