Zsiga

Eingestellt auf BiN: 31.08.2010, Update: 22.09.2010, letztes Update: 20.03.13
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.2008
Ansprechpartner:
Hundehilfe Phoenix


E-Mail: s.hinrichs@hundehilfe-phoenix.de
Homepage: www.hundehilfe-phoenix.de

Geburtsdatum: Januar 2008
Rasse: Malinois Mischling
Geschlecht: männlich
Größe: 61 cm
Fell: braun, schwarze Maske, mittel
Kastriert: nein
Im Tierheim Siofok seit August 2010
Zsiga wurde als Welpe aus dem Tierheim in Siofok adoptiert und wurde nun aus familiären Gründen zurück gebracht.
Er ist ein bißchen schüchtern, aber ein sehr lieber und freundlicher Hund.
Wir wissen nicht, was ihm in der Zwischenzeit passiert ist, jedoch hat er große Angst wenn jemand versucht ihn hochzuheben und zeigt auch vor der Leine Angst.
In seinem neuen Zuhause sollte ihm noch eine gute Portion liebevolle Erziehung zuteil werden, zudem sollte er zu aktiven, sportlichen Menschen die ihn körperlich und geistig auslasten.
Er verträgt sich mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen gut.