Zem

Eingestellt auf BiN: 05.04.2013, letztes Update: 07.03.2014

Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: geb. Oktober 2011
Ansprechpartner:
Fellkinder in Not e. V.
Tel. der Pflegestelle: Nicole Schäfner, 09382/3196283
E-Mail: Knubbel_nicki@yahoo.de
Homepage: www.fellkinder-in-not.de

Der im Oktober 2011 geborene Zem hatte großes Glück und konnte der Kette in Kroatien entfliehen und nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Zem ist noch sehr abgemagert und genießt momentan jede Zuneigung die er bekommen kann in vollen Zügen.
Vermutlich hatte hier ein Belgischer Schäferhund seine "Finger im Spiel" :+), er hat eine wunderschöne Fellzeichnung, ein richtig schönes Schoko-Braun mit schwarzen Stiefeln an.
Momentan lebt Zem mit 3 anderen Hunden, 3 Katzen und einem Baby zusammen. Katzen gehören noch nicht wirklich zu seinen Freunden, aber er hat wahrscheinlich auch das erste Mal im Leben überhaupt eine Katze gesehen, da will man schon mal schnell hin und schaun was das denn für ein besonderer Hund ist ;+)
Für Zem wünschen wir uns konsequente, aktive Menschen, gerne auch eine Familie mit Kindern, er wäre sicherlich auch super geeignet für Hundesport, aber auch beim Joggen oder Fahrrad fahren wäre er mit etwas Training sicherlich ein guter Begleiter. Er ist sehr gelehrig und super verschmust.
Zem ist kastriert geimpft, gechipt und entwurmt und wartet sehnsüchtig auf seine neue Familie bei der er für immer bleiben darf.