Yoda

Eingestellt auf BiN: 04.04.2012; letztes Update: 07.03.2014

Vermutlich vermittelt. Die Recherche blieb leider ergebnislos.
Geschlecht: Rüde
Alter: 8-10 Jahre
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Lünen e.V.
Alexandra Haag
Telefonnummer: 02306 / 91 033 57 oder 02306 / 959 8046
Cappenberger Damm 56
59379 Selm-Cappenberg
E-Mail: info@tierschutzverein-luenen.de
Homepage: http://tierschutzverein-luenen.de/

Unser charmanter Senior ist auf seiner Pflegestelle aufgeblüht! Er sucht nun Menschen, denen seine graue Schnauze und das fehlende Stück vom Ohr nichts ausmachen und die Lust auf gemeinsame Unternehmungen mit dem fitten Oldie haben.
Yoda genießt lange Spaziergänge, Streicheleinheiten und ein gemütliches Körbchen in der Nähe seiner Menschen.
Seine ca. 8-10 Jahre sieht man ihm nur am grauen Gesicht an. Die Zähne sind top, auch der Bewegungsapparat macht keine Probleme.
Drinnen ist er sehr gemütlich, man bemerkt ihn kaum, wenn er nicht gerade Streicheleinheiten einfordert. Draußen scheint sein Motto "Wer rastet, der rostet" zu sein.
Yoda ist ein ca. 53cm großer Malinois-Mix und wiegt um die 19kg. Er ist stubenrein, er kann auch einige Stunden allein bleiben. Kinder mag er, Kleintiere in Käfigen werden ignoriert, auf Katzen und Artgenossen kann er im neuen Zuhause gut verzichten.
Interessieren Sie sich für ihn?