Xaloc

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Monate
Ansprechpartner:
TIERHILFE-VERBINDET
Herausgeberin:
Tina Hamp
Riesengebirgsstr. 41
85586 Poing
Tel: 08121-71858
E-mail: mail@tierhilfe-verbindet.de
Homepage: http://www.tierhilfe-verbindet.de

Xaloc ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Hund. Als ich Xaloc in Spanien kennen lernte, kam er sofort freundlich auf mich zu und drückte sich zum Schmusen an uns alle. Mit anderen Hunden kommt der
Junghund sehr gut aus, alterytypisch braucht er natürlich auch andere Hunde zum Spielen, Toben und lernen. Xaloc kann schon an der Leine laufen, kennt aber noch nicht viel von der Welt. So sucht er Menschen, die zuverlässig an seiner Seite bleiben und ihn nicht einfach aussetzen, wie es jemand in Spanien getan hat. Dies ist der Grund, warum Xaloc nun in der spanischen Auffangstation auf das große Glück warten muss. Das große Glück sind Menschen, die ihm die Welt zeigen, ihm alles erklären,was es für einen Familienhund zu wissen gibt und ihm die Möglichkeit geben, über die Wiesen zu rasen und endlich zu spüren, was es bedeutet glücklich zu sein.
Xaloc ist ein so freundlicher Hund, dass wir denken, dass er auch gut bei einer Familie mit netten und vernünftigen Kindern wohnen kann.
Xaloc könnte schon bald kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und im Besitz seines EU-Passes in Deutschland eintreffen.