Wolf

Eingestellt auf BiN: 24.11.2011, letztes Update: 10.02.2012
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 6-7 Monate
Ansprechpartner:
Eva und ihre Rabauken
Apartado de Correos N° 78
E-03160 Almoradi / Alicante
Ansprechpartner: Eva Pichlmayr
Tel.: 0034966193471 (spricht Deutsch)
Mobil: 0034691943961
E-mail: pichlmayr@aeromax.es
Homepage: http://www.eva-und-ihre-rabauken.de

WOLF, ein wunderschöner, reinrassiger Groenendael-Rüde sucht DRINGENDST ein schönes neues Zuhause.
Er ist ca. 6-7 Monate alt und wurde von seinen Besitzern beim Tierarzt abgegeben, weil diese keine Zeit oder Lust mehr für ihn hatten...
WOLF ist mit Welpen und mit Hündinnen sehr lieb und umgänglich, bei Rüden hat er etwas Probleme. Dies wäre allerdings etwas, was man mit gezielter Hundeschule etc. sicher in den Griff bekommen würde. Er ist ein sehr verschmuster und liebenswerter Kerl und hat leider bei unserem Tierarzt überhaupt keine Chance, ein gutes Plätzchen zu bekommen. WOLF wird selbstverständlich geimpft, gechipt, entwurmt und bekommt seinen EU-Pass. WOLF wird nur gegen Vorkontrolle, Nachkontrolle, Schutzvertrag und eine Schutzgebühr in gute Hände vermittelt.
WOLF befindet sich in Spanien.