Vesir

Eingestellt auf BiN: 08.04.2014, Update: 16.04.2014, letztes Update: 10.02.2015
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 8 Jahre (Stand 03.2014)
Ansprechpartner:
Edith Schirmag
Tel.: 05724/4665
E-Mail: info@helpinghands4animals.de
Homepage: www.helpinghands4animals.de

Die zwei Hunde wurden angeblich auf ein Grundstück zurückgelassen, aber es hat sich herausgestellt, dass sich der Besitzer nicht mehr um die Hunde kümmern konnte/wollte.
Auf jeden Fall zeigte er keinerlei Emotion als er die Beiden an Anna übergeben hat...
Vesir ist ein reinrassiger, etwa 8 Jahre alter Groenendale Rüde und Bagira ist eine jüngere Labimix Hündin.
Er fasst nur sehr langsan Vertrauen, aber langsam öffnet er sich - Vesir ist da sehr bemüht!!!!
In der Zwischenzeit wurden die Hunde am Hof getrennt und so geht es Beiden viel viel besser!
Sie nerven sich nicht gegenseitig und sind viel freundlicher und zutraulicher geworden.

Vesir und Baghira finden Sie auch in unserem Forum