Venus

Eingestellt auf BiN: 30.03.2015, letztes Update: 20.05.2015
Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Alter: 10 Jahre
Ansprechpartner:
Tierhilfe Verbindet e.V.
Michaela Fasterding
München
Tel: 08165 707726
Homepage: http://tierhilfe-verbindet.de/pages/hunde/venus.php
E-Mail: m.fasterding@tierhilfe-verbindet.de

Venus kann wohl auf kein glückliches Leben zurückblicken. Sie wurde von ihrem ehemaligen Herrchen oft sehr schlecht behandelt. Nun ist sie auf jeden Fall vor Misshandlungen sicher, aber richtig gut geht es der schönen Hündin in der großen, unruhigen und lauten Auffangstation auch nicht. Kein Wunder, für die älteren Vierbeiner ist das wirklich nicht der richtige Aufenthaltsort.
Xavi, der Leiter der Station und derzeit eine der Bezugspersonen für Venus, beschreibt uns die hübsche Seniorin als sehr nett und lieb, als zärtliche, sensible Hündin. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut, es gibt keine Probleme mit den anderen Hunden. Für Venus wünschen wir uns ganz schnell ein traumhaftes Zuhause, in dem sie als Familienmitglied integriert und respektvoll behandelt wird. Die nächsten Jahre sollte sie einfach so oft wie möglich auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Wir hoffen auf eine Familie, die Venus\' Augen zum Strahlen bringen möchte ...