Tyson

Eingestellt auf BiN: 18.05.2014, letztes Update: 15.09.2014

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 23.10.2013
Ansprechpartner:
Jennifer Wimmer
85368 Moosburg
E-Mail:

Tyson ist mitlerweile 7 Monate alt, hat alle nötigen Impfungen und ist gesund & munter
Wir müssen Tyson leider abgeben, weil uns die nötitige Zeit und Erfahrung fehlt. Dazu kommt auch noch, dass er durch fehlende Führung und Unsicherheit fremde Menschen gerne mal beißt. Dies ist uns eine zu große Gefahr, dass er unnötig Personen verletzt.
Tyson ist ein sehr aufgeweckter und lernfähiger Rüde.Er ist sehr interssiert an Such-Spielen.
Mit anderen Hunden kommt er bestens aus. Aufgefallen ist uns, dass er mit anderen Hunden sich sicherer fühlt und sich von anderen Hundebesitzern problemlos streicheln lässt.
Tyson hat einen sehr starken beschützerinstinkt.
Wir wünschen uns für Tyson ein gutes Zuhause wo er viel gefortdert & trainiert wird. Am besten wäre es, wenn er nur eine Bezugsperson hat.




___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.