Trunks

Eingestellt auf BiN: 09.01.2012, letztes Update: 27.03.2012
vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2005
Ansprechpartner:
HundeNothilfe 4 Pfoten
Gabriela Schöppe
Tel: 0201-404851
Mobil: 0163-6078923
E-Mail: gabriela.schoeppe@HundeNothilfe.de
Homepage: www.HundeNothilfe.de

TRUNKS, Belgischer Schäferhund Mix, geb. 2005, 64 cm, 32 kg
Trunks ist ein bildschöner, gestandener, selbstbewusster und imposanter Rüde. Auch er gehört leider zu den Hunden, der ausgesetzt wurde. Seit einem Jahr ist ein nun im Tierheim und mit Rüden und Hündinnen versteht es sich gut. Auch zum Pflegepersonal ist er immer freundlich und ausgeglichen. Trunks würde sich aber sehr über eine eigene Familie mit Haus und Garten freuen, auf die er aufpassen und auch beschützen kann, das wäre so ganz nach seinem Geschmack, sein grosser Traum.
Welche Familie kann Trunks diesen Traum erfüllen und gibt ihm endlich diese Aufgabe.
Trunks ist gechippt, geimpft, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Leishmaniose getestet.
Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!