Trixie

Vermittelt
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 09.2006
Ansprechpartner:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln
Tel.: 0221/684926 (Montags bis Freitags zwischen 9.00 -13.00 Uhr)
Fax: 0221/681848
Öffnungszeiten:
Mo., Mi., Do., Fr. von 15.00 - 17.00 Uhr
Sa. von 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag, Sonntag und an Feiertagen geschlossen
tierheim-dellbrueck@gmx.de
http://www.tierheim-dellbrueck.de/

Bei uns seit: November 2009
Abgabegrund: Familienzuwachs und bleibt nicht alleine

verträgliche und kommunikative Hündin die Auslastung benötigt
Trixie lebte gemeinsam mit einem weiteren kleinen Hund in einer Familie.
Nach der Geburt eines neuen Famillienmitgliedes war kaum noch Zeit für die lebhafte Hündin und so zeigte sie ihren Protest, indem sie die Wohnung umgestaltete, als sie dann mal wieder alleine bleiben musste.
Nun ist die agile und intelligente Sportkanone bei uns und sucht endsprechende Menschen die ihr die Auslastung und Bewegung bieten, die ein Malinois nunmal braucht, und selbstverständlich Nähe und Freundschaft.