Tom

Eingestellt auf BiN: 10.12.2013, letztes Update: 30.07.2014
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 09.2011
Ansprechpartner:
Denia Dogs
Karin Metzen
Telefon: 02845 4640/ 0162 9415867
E-Mail: metzen@denia-dogs.de
Homepage: http://www.denia-dogs.de

Hundeverträglich: ja,
zu Kindern: ja,gerne.
Der liebe, menschenbezogene Tom ist auf der dringenden Suche nach einer Familie,die ihm ein Zuhause und ihre Zuneigung schenken.

Hallo, ich bin der Tom, ein Schatz auf vier Pfoten und halte Ausschau nach meiner neuen Familie.
Ich möchte auch so gerne zu den Glückspilzen gehören, die ihre Menschen gefunden haben.
Hoffentlich geht das ganz schnell, denn ein enger Familienkontakt ist für mich sehr wichtig.
Ich brauche mein Menschenrudel um mich, von dem ich noch ganz viel lernen möchte.
Wer die perfekte Mischung aus Familienhund und Sportskanone sucht, der ist bei mir genau richtig.
Temperamentvoll, spielfreudig, neugierig, anpassungsfähig und eine gehörige Portion Schlitzohrigkeit, das sind meine Eigenschaften.
Ich suche eine aktive Familie die bereit ist ihre Freizeit mit mir zu teilen, ob beim Joggen, Radfahren oder Wandern, ich bin stets aktionsbereit.
Meine Erziehung sollte ohne Druck, mit liebevoller Konsequenz und Einfühlungsvermögen erfolgen, sonst ist diese zum Scheitern verurteilt.
Zu behütet sollte ich allerdings auch nicht leben, das wäre nichts für mich.
Ich brauche auch den Kontakt zu meinen Artgenossen und möchte mit ihnen toben, spielen und flitzen.
Rassebedingt benötige ich unbedingt Beschäftigung und Aufgaben, die auch meine Intelligenz fördert.
Durch mein Lerneifer bin ich auch für viele Beschäftigungen zu begeistern.
Meine ständige Aufmerksamkeit Dir gegenüber macht mich zu einem idealen Gefährten, der Dich in allen Lebenslagen begleitet.
Möchtest Du denn jetzt meine wunderschönen, treuen Augen zum Strahlen bringen ?
Du hättest einen wirklich tollen Freund an Deiner Seite, der Dir voller Stolz zeigen würde, das ist meine Familie.