Tjara

Eingestellt auf BiN: 14.02.13, letztes Update: 06.03.13
Vermittelt!
Tjara durfte in ein super Zuhause nach NRW umziehen, wo sie im Teamhundesport optimal gefördert werden wird!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 12.10.2012
Ansprechpartner:
Daniela Hülstrunk
D-41542 Dormagen



Tjara ist eine kleine junge Malinois Hündin die nach erster gescheiterter Vermittlung wieder zu uns zurück kam. Die kleine war ein \"Liebesunfall\" zwischen unserem Rüden Spok und unserer Hündin Akela, wurde in Malinois erfahrene Hände vermittelt und wegen Überforderung zurückgegeben...
Hier zeigt sie sich altergerecht neugierig und arbeitsfreudig, macht im Haus nix kaputt, kennt Zwinger und Haus, allerdings nur zusammen mit ihrem Papa.
Im Auto verhält sie sich ruhig und bleibt dort auch allein ohne sich durch die Rückwand zu fressen. :-)

Sie kennt andere Hunde, Katzen, Kinder, Kühe und Pferde, wobei die Pferde ihr noch nicht so geheuer sind. Auf dem Hundeplatz zeigt sie konzentriertes Arbeiten bei der Unterordnung. Fährtenarbeit findet sie auch ganz gut, sicherlich wäre sie mit richtigem Aufbau auch gut als Sporthund geeignet.
Sie ist gechipt, geimpft für ein Jahr, entwurmt und hat den EU Heimtierpass.
Tjara frisst Trockenfutter wobei es jetzt wegen der Zahnung etwas eingeweicht wird.
Sie geht gut an der Leine und hört sehr gut.
Alles in allem ein unversauter junger Malinois der nun die Chance seines Lebens bei sportlichen Leuten sucht die wissen was ein Mali will und was nicht.
Falls wichtig können gerne Informationen über die Eltern gegeben werden.Beide Eltern können gerne ebenfalls besichtigt werden.