Tito

gerettet
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 18.01.2006
Ansprechpartner:
Hundehilfe Hundeherzen
Cornelia Baumgaertner
Tel. 06152/176102
Handy-Nr. 0177/ 26 89 122
Handy-Nr. 0172/ 36 68 435
E-mail: Cornelia.Baumgaertner@hundeherzen.de
Homepage: http://www.hundeherzen.de

Unser wunderhünscher Schäfi-Labi-Mix Rüde Tito lebt zurzeit noch auf einem Hof in Spanien. Der Eigentümer hat insgesamt 6 Hunde. Er vergrößert seine Gastwirtschaft und hat deshalb weder die Zeit noch den Platz, um sich auch in Zukunft um seine Hunde kümmern zu können. Er will deshalb 4 Hunde abgeben. So auch Tito. Er will die Tiere in kein spanisches Tierheim geben und so hat er sich Hilfe suchend an unsere Tierschützer vor Ort gewandt.
Tito ist ein temperamentvolle, verspielter Rüde im besten Alter. Er geht brav an der Leine und fährt problemlos Auto. Allerdings macht ihm das Einsteigen ins Auto etwas Angst. Er hat nicht viel Übung darin. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und Menschen gegenüber sehr umgänglich. Tito liebt es, zu schmusen und zu spielen. Tito würde sicherlich auch gerne die Hundeschule mit IHNEN besuchen, um das Hunde 1x1 perfekt zu lernen.
Tito kann auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Mit Katzen ist er jedoch nicht verträglich.
Tito ist gesundheitlich in einem guten Zustand. Ihr Besitzer hat alle Hunde regelmäßig tierärztlich betreuen lassen.
Sind SIE Titos Retter und schenken ihm ein neues Heim mit viel Liebe?
Wenn SIE sich für den sympathischen Tito interessieren, wäre es der Himmel auf Erden für ihn. Tito ist geimpft, gechippt und entwurmt.
Einen Link zu dem Bewerbungsformular finden Sie unter www.Hundeherzen.de am Ende des Textes von Tito. Wir freuen uns auf Ihr ausgefülltes Bewerbungsformular.