Tiffy

Eingestellt auf BiN: 10.08.2012; letztes Update: 26.03.2014

Vermittelt
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geburtsdatum: 06.2011
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Stuttgart u.Umgebung e.V.
Marion Wünn
Tierheimleitung
Furtwänglerstraße 150
70195 Stuttgart
Tel. 0711-656774-0
Fax. 0711-656774-23
thl@stuttgart-tierheim.de
http://www.stuttgarter-tierschutz.de

Ich wurde schwer verletzt in einem Gebüsch gefunden. Meine Finder haben mich zum Tierarzt gebracht. Dort wurde ich operiert und danach kam ich dann ins Tierheim.
Da sich das alles in Spanien zugetragen hat und dort die Hunde kaum eine Chance auf Vermittlung haben wurde ich im Rahmen eines Tierschutzaustausches hierher gebracht.
Alle hier sagen ich sei ein Schatz! Ich bin lieb, total verspielt und lebhaft. Wie junge Hunde ebenso sind! Deshalb suche ich jetzt eine Familie die ganz viel Zeit für mich hat. Da ich so ein liebes und unkompliziertes Mädchen bin könnte ich auch zu Hundeanfängern. Hauptsache ihr geht mit mir in die Hundeschule, denn ich muss noch so einiges lernen. Aber das macht ja Spaß und wenn ihr dann noch Hundesport mit mir macht wäre das echt superklasse…
Stubenhocker oder gemütliche Menschen wären nicht das richtige für mich!!!
Lernt mich kennen, macht euch selbst ein Bild von mir und vielleicht darf ich dann schon bald bei euch einziehen...