Theo

Eingestellt auf BiN: 16.02.2013, letztes Update: 05.03.13
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 01.09.2010
Ansprechpartner:
Tierheilpraktikerin Sandra Grimmeißen
73441 Bopfingen
E-Mail: iron.will@t-online.de
Tel.: 07362/921343

Theo ist ein gut sozialisierter, verschmuster und folgsamer Malinois-Rüde geboren im September 2010. Er hat kein Problem mit Kindern, kann alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit. Katzen kennt er nicht. Theo lebt gerade mit einem Zweithund zusammen, das klappt super. Mit fremden Hunden hatte er nie engen Kontakt, nur auf dem Übungsplatz, was aber immer völlig unproblematisch war. Theo kennt und folgt viele Kommandos. Bei neuen Situationen ist er aufgeregt, aber nie böse. Theo hat eine Allergie, mit der er aber durch eine nicht kostenintensive Behandlung gut leben kann.