Theo

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahre
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Bühl e.V.
Tel. 07223-26663 oder 07223-3910 oder 07227/6248
E-mail: ElkeHoerold@t-online.de
Homepage: www.Tierschutzverein-buehl.de

Theo ist ein belgischer Schäferhund, seine acht Lenze merkt man ihm nicht an. Mittlerweile ist er auch geschert worden, was ihn glatt 3 Jahre jünger aussehen läßt :-) Sein Lieblingshobby ist Ball spielen, sobald er einen Ball erblickt gehört er ihm. An einem Hinterbein hat er einen alten Bruch, man merkt es aber nur wenn er sich hinsetzt oder beim Treppensteigen. Er wurde von seinen Besitzern abgegeben, sie wollten ihn nicht mehr haben. Nun sucht Theo eine neue Bleibe, da darf auch gerne eine Hündin wohnen, zu Rüden eher nicht. Mit Katzen hat er keinerlei Probleme, er möchte hin und schnuppern, mehr aber nicht.
Er hört auf einige Kommandos, er lernt schnell, besonders mit Leckerlis.
Manchmal ist er noch etwas ungestüm, Hundeschule würde ihm nicht schaden :-)
Ansonsten ist er ein sehr freundlicher, aufgeschloßener Hund.