Teddy

Eingestellt auf BiN: 03.11.2013, letztes Update: 19.03.2014
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Ansprechpartner:
Tierheim Aachen
Feldchen 26
52070 Aachen
Tel.: 0241 / 92 04 250
E-Mail: info@tierheim-aachen.de
Homepage: http://www.tierheim-aachen.de/

Rasse Schäferhund (Belgischer-) -Mix
Alter 3,4 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Gewicht 27 kg
Fell Langhaar
Farbe braun schwarz
Verhalten gerne zu Artgenossen, lieb, Autofahren gewöhnt, Kinder ab ca. 14 Jahren, Zweithund, anhänglich, verschmust, verspielt, braucht Erziehung
Teddy kam zu uns, da sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Bisher hat er nur draußen gelebt und relativ wenig an Erziehung genossen. Wir suchen für ihn sportliche, Hundeerfahrene Dosenöffner, die ihm das kleine und große Hunde-ABC beibringen. Teddy wird es Ihnen mit viel Liebe und Schmuseeinheiten danken.
Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben?