Sultan

Eingestellt auf BiN: 29.11.2010, Fotoupdate: 21.05.2013; 01.10.2014, letztes Update: 13.09.2015
Kaum zu glauben: Nach mehr als 4 Jahren Tierheim, konnte Sultan vermittelt werden!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2003
Ansprechpartner:
Tierheim Lübbecke / Tierschutzverein Lübbecke und Umgebung e. V.
Zur Rauhen Horst 21
32312 Lübbecke
Tel: 05741/7472
Fax: 05741/390073
E-Mail: post@tierheim-luebbecke.de
Homepage: http://www.tierheim-luebbecke.de/

Sultan kam aus einer sehr schlechten Haltung zu uns und brauchte eine lange Zeit, bis er die Nähe von Menschen zuließ. Mittlerweile ist er gegenüber ihm vertrauten Personen aufgetaut und hat sich gut herausgemacht. Für diesen etwas eigenwilligen Rüden suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, in deren Zuhause er der alleinige Herrscher ist. Mit Hündinnen ist er weitestgehend verträglich. Auch Menschen gegenüber zeigt er sich etwas aufgeschlossener, wer sich mit Sultan länger beschäftigt, kann ihn erobern!!!