Sultan 2

Vermittelt!
Eingestellt auf BiN: 31.08.2010
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre
Ansprechpartner:
Jeanne Dürnholz
Belgien - 4750 Bütgenbach
Tel.: 0032 (0)499/435857 oder 0032 (0)80/448686
E-Mail: info@hunde-in-not.be

Stubenrein: Ja
Kinderfreund: Ja
Katzenfreund: Nein
Leinengängig: Er lief nur ohne Leine, muss also noch lernen, nicht zu ziehen
Liebt Autofahren: Ja
Folgsam: Ja
Kann mehrere Stunden alleine bleiben: Ja
Verträglichkeit mit anderen Hunden: Mit Weibchen OK, mit Rüden hatte er keinen Kontakt
Kastriert: Nein

Sultan ist ein gerade mal 4 jähriger Malinois Mischling, der durch einen Todesfall sein Frauchen verlor.
Er ist ein sehr lieber und menschenbezogener Hund, der sich endlich wieder eine Familie wünscht.
Momentan kümmert eine liebe Nachbarin sich um den Hund, den sie selber gerne nehmen würde, wenn sie nicht schon selber zwei große Hunde hätte.
Sultan mag Kinder. Allerdings dürfen keine Katzen in seiner Nähe sein, denn die hat er zum Fressen gern.