Storm

Eingestellt auf BiN: 16.10.2012, letztes Update: März 2014

Der Stand der Vermittlung ist unklar. Vermutlich vermittelt.
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geburtsdatum: 29.11.2006
Ansprechpartner:
Tierheim Böblingen
Martina Walzer
Herrenberger Str. 204
71034 Böblingen
Telefon: 07031/25010
Fax: 07031/221860
E-mail: tierschutzverein.boeblingen(ät)t-online
Homepage: http://tierheim-boeblingen.de/

Ich bin Storm, ein sehr kluges, gut erzogenes, amerikanisches, munteres Mädel. Ich kann auch deutsch. J
Grundkommandos beherrsche ich spielend und ich lerne gerne Neues dazu. Ich spiele sehr gerne Frisbee und Ball.
Das kann ich euch versprechen: Mit mir wird's euch nie langweilig! Ich bin für jede Menge Sport und Tricks zu haben. Auch für Hundesport wäre ich sicherlich zu begeistern. Vermutlich wurde ich mal im Schutzdienst eingesetzt.
Klar, dass ich mich vorbildlich in der Wohnung verhalte und Autofahren finde ich absolut klasse.
Mit anderen Hunden habe ich eher keine Probleme. Ich gehe auch ruhig an Artgenossen vorbei.
Mit der Tierheim-Situation komme ich überhaupt nicht klar. Ein Hund meiner Rasse benötigt viel Beschäftigung und eine Aufgabe, leider kann dies im Tierheim verständlicherweise nicht im gewünschten Umfang geboten werden. Dies hat zur Folge, dass ich von Woche zu Woche meine Energie mehr in falsche Bahnen lenke. Eigentlich bin ich absolut verträglich mit allem und jedem, neuerdings fange ich aber sogar an auf vorbeifahrende Autos loszugehen. Ihr seht: Ich suche mir meine Beschäftigung, wenn man mich nicht ausreichend fordert! Leider hat dies zur Folge, dass sich meine Vermittlungschancen mehr und mehr verringern.
Ich sollte auf jeden Fall zu erfahrenen Mali-Hundehaltern.
Wer gibt mir eine neue Aufgabe?? Ich möchte soo gerne wieder zur Ruhe kommen und meine beste Seite wieder zeigen können.
Melde dich im Tierheim Böblingen, ich freu mich auf dich!