Stevie

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 1998
Ansprechpartner:
Ilona Sehm
Mobil: 0160 475 4379
E-Mail: ilonasts@gmail.com

(Update: 02.04.09)
Es gibt Neuigkeiten von Stevie (so haben wir ihn getauft).
Stevie, geb. 1998 ist – laut Ilona Selm, die ihn zunächst in Obhut genommen und somit das Leben gerettet hat – ein sehr guter, top im Gehorsam stehender Rüde. Er scheint von einem Mann zu kommen und ist auch mit anderen Hunden, wenn sie nicht zu stürmisch sind, absolut ok. Er wurde mit anderen Hunden getestet und er zeigt sich sehr ruhig und versucht Stress zu vermeiden, aber er sagt auch ganz klar an, was er nicht will.
Für Mali-erfahrene Leute ist er bestimmt ein Goldstück und super zu führen. Er kennt alle Kommandos in Französisch, scheint komplett ausgebildet zu sein. Er ist wirklich ein super toller Hund.
Seinem alter entsprechend ist er auch noch sehr fit. Ilona Selm vermutet, dass er einfach ausgemustert wurde wegen seines Alters…
Wer hat ein Herz für diesen super Mali-Senior?