Stella

Eingestellt auf BiN: 03.03.13, letztes Update: 08.03.2014

Vermutlich vermittelt. Die Recherche blieb leider ergebnislos.
Geschlecht: Hündin
Geburtsdaum: ca. 2007/2008
Ansprechpartner:
Tierheim Landau, Tierschutz Südpfalz e.V.
Rodenweg 1, 76829 Landau i.d. Pfalz
Tel.: 06341-62658
E-Mail: info@tierheim-landau.de
Homepage: http://www.tierheim-landau.de/

im Tierheim seit dem 18.03.2011
Malinois- Mischling, 2007/2008 geboren, weiblich kastriert
Stella ist eine Malinois-Mischlingshündin aus Mallorca, etwa 2007/2008 geboren und eine total liebe und menschenoffene Hundedame. Zwar möchte sie in ihrem neuen Zuhause die tierische Alleinherrschaft, da sie im Haus keine anderen Haustiere neben sich wünscht, insbesondere keine Katzen, dafür ist sie aber total anhänglich, kinderlieb und draußen ohne wirkliche Probleme verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Mit Kleinstkindern konnte noch keine Erfahrung gesammelt werden, optimal wären daher durch ihre etwas lebhafte Art Kinder ab 8-10 Jahren.
Stella ist sehr wachsam, aufmerksam und gelehrig, und man könnte sie mit ein bisschen Hundesport und sinnvoller Kopfarbeit zur glücklichsten Hündin machen! . wobei natürlich eine liebevolle, aber konsequente Hand nicht fehlen sollte, denn sie testet nach recht kurzer Zeit aus, ob ihr Mensch es mit dem Gehorsam nun wirklich ernst meint, oder auszutricksen ist. Da Stella Anzeichen von Verlustangst zeigt, sucht ein neues Zuhause, in dem sie ihre Menschen den ganzen Tag um sich hat. Das heißt vor allem üben, üben, üben . dann erwartet Sie in Stella ganz sicher eine Traumhündin!!!