Spok

Eingestellt auf BiN: 23.01.2013

Vermittlungsstand unbekannt, denn die Recherche blieb ergebnislos.
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 10.2012
Ansprechpartner:
A.C.T. e.V.
Sandra Böhm
Tel.:06233/459 2718
Mobil: 0160-406 9980
sandra4a-c-t@email.de
http://www.actforanimals.de

Spock wurde von einer Tierschutzkollegin des griechischen Stray-Teams gefunden: er saß in einer großen Box, man hatte ihm einige Hundekekse hineingelegt.
Heute lebt der etwa 3 Monate alte hübsche Welpe bei dieser Kollegin und hofft nun auf ein Zuhause.
Spock ist verspielt und lebhaft wie alle Welpen dieses Alters. Aufgrund seines vermuteten Malinois-Einschlags steht einiges an Aktivität und Intelligenz zu erwarten.
Wir wünschen uns daher eine erfahrene Familie für Spock, gerne auch mit souveränem Ersthund/-hündin. Aufgrund seines sehr jungen Alters möchten wir Spock nicht in einen Haushalt mit ganz kleinen Kindern vermitteln, bereits größere Kinder sind aber kein Hindernis für eine Vermittlung.
Wir möchten ganz besonders darauf hinweisen, dass Spock mit großer Wahrscheinlichkeit ein besonders aktiver erwachsener Hund werden wird, der, nicht nur was die körperliche Aktivität, sondern auch was seine "Kopf-Fähigkeiten" anbelangt, unbedingt ausgelastet werden muss, damit aus ihm ein zufriedener, ausgeglichener Hund werden kann. Dies erfordert erfahrene Hundemenschen, zumindest aber Menschen, die sich intensiv mit ihm beschäftigen möchten und ggf. auch bereit sind, eine Hundeschule zu besuchen.