Spiky

Eingestellt auf BiN: 19.03.2014, letztes Update: 24.04.2014
Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 30.08.2012
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Stuttgart u.Umgebung e.V.
Marion Wünn
Tierheimleitung
Furtwänglerstraße 150
70195 Stuttgart
Tel. 0711-656774-0
Fax. 0711-656774-23
thl@stuttgart-tierheim.de
http://rettet-das-tierheim-stuttgart.de


Wegen Umzug meiner Besitzer wurde ich im Tierheim abgegeben! Manohman.
Ihr glaubt ja gar nicht wie oft sowas vor kommt. Die Tierheimleut wunderst schon gar nimmer. Aber verstehen kann man sowas nicht! Oder würdet ihr euer Kind auch abgeben nur weil es nicht mit in die neue Wohnung darf?
Jetzt sitze ich hier und verstehe gar nicht so recht warum? Leider hat sich im Tierheim herausgestellt das ich an HD (Hüftdysplasie) erkrankt bin. Für Hundesportler wäre ich also nicht der richtige Hund. Trotzdem möchte ich gerne "arbeiten" denn ich bin ein Arbeitshund! Wenn wir nicht richtig ausgelastet werden kommen wir auf dumme Gedanken ;-)
An meiner Erziehung müsstet ihr auf jeden Fall noch arbeiten, denn das haben meine Vorbesitzer leider versäumt, dort hatte ich nämlich die Hosen an. Das geht natürlich nicht! Hab ich jetzt auch eingesehen, bei Menschen die wissen wie man mit einem so jungen Wilden umzugehen hat bin ich ganz brav und folgsam! Ich bin lernbegierig und würde für meinen Besitzer durchs Feuer gehen.
Kleinkinder sollten nicht bei euch leben, auch Katzen und Kleintiere nicht! Denn da kommt dann doch mein Jagdtrieb durch.
Ich fahre problemlos mit im Auto, kann Türen öffnen und möchte nicht gerne alleine sein. Das hab ich leider nie gelernt. Ihr seht, es liegt ein Stückchen Arbeit vor uns. Aber ich WETTE wenn ich in die richtigen Hände komme werde ich euer Juwel sein!