Spike

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2002
Ansprechpartner:
Tierschutzverein München e.V.
Riemer Straße 270
81829 München
Telefon: 089 / 921 000 20. Besuchszeiten: Mittwoch bis Sonntag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
E-mail: info@tierheim-muenchen.com
Homepage: www.tierheim-muenchen.com

Unser Spike kam als Fundhund zu uns und wurde nicht mehr abgeholt. Deshalb haben wir leider nur etwas dürftige Angaben über ihn. Spike ist etwa im Jahr 2002 geboren, kastriert und vermutlich ein Malinoimischling. Er ist zu Menschen sehr lieb, braucht eine kurze Phase um Vertrauen zu fassen, ist vorsichtig im Spiel und wäre für ältere Kinder ein toller Partner. Spike mag keine kleineren Hunde, insbesondere Rüden. Er springt gerne - und leider auch viel zu hoch! Dafür wurde mit ihm schon auf "Gehorsam" gearbeitet und hat sich dabei sehr bemüht.