Spike

Eingestellt auf BiN: 01.10.2012, letztes Update: 23.03.2014

Vermutlich vermittelt. Die Recherche nach dem Vermittlungsstand blieb leider ergebnislos.
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 2 Jahre
Ansprechpartner:
Marchfelder Tiernothilfe e.V.
Martina Auner
A-2230 Gänserndorf
Tel.: 0043-0680 5533 299
E-mail: Martina.Auner@marchfelder-tiernothilfe.at
Homepage: http://marchfelder-tiernothilfe.at/

Der Mali-Husky ist 2 Jahre, kastriert und kennt keine Kinder. Er bleibt auch nicht gerne allein. Mit anderen Hunden ist er bedingt verträglich, kennt Kommandos wie sitz und Platz. Katzen und Kleintiere sollten keine im neuen Zuhause sein.
Spike würde einen Gartenplatz brauchen und ist ein sehr aktiver Hund der gerne schwimmt und beschäftigt gehört. Spike kommt ursprünglich aus einer Tötungsstation.